BandsImSaarland - Das regionale Band- und Livemusikportal
Musiker-Steckbrief

Schaedlich Johannes
67227 Frankenthal
Musikersteckbrief: Schaedlich Johannes
1900
06233-239465
ed.hcildeahcssennahoj@SPAMofni
www.johannesschaedlich.d...
Bass-Gitarre
Kontrabass
Pop
Rock
Blues
Soul
Funk
Swing
Jazz, Dixieland
Oldies
Folk
Rock'n'Roll
Country
Unplugged
Latin
Reggae
Hiphop

Klassik
Profi
Professionelle Erfahrungen
- Festes Bandprojekt
Stilrichtung: Soul, Funk, Jazz, Blues
- Gelegentliche Engagements
Stilrichtung: Soul, Funk, Jazz, Blues
5
6
7
8
9

Auf jeden Fall
Diverse Kontrabässe (Metall-/Darmsaiten).
Diverse E-Bässe (auch fretless).
s. Home Page
Mein "musikalisches Zentrum" ist Jazz - modern bis traditionell.
Das mache ich seit vielen Jahren auf professioneller Ebene.
Aber ich habe auch noch viele andere Interessen - insbesondere R&B/Soul und Klassik.

Neue Jazz-Projekte - auch aushilfsweise - sind mir sowieso immer willkommen.
Klassik-"Mucken" ebenso.

Daher wissen nicht allzu viele Leute, daß ich außer Kontrabaß auch E-Baß spiele.
Ich spiele zwar seit vielen Jahren in Party- und Gala-Bands, aber bin zur Zeit aktiv auf der Suche nach einer neuen "E-Baß-Band" - vorzugsweise Soul, Funk, R&B, evtl. Latin. Blues und Rock nicht etwa ausgeschlossen :-)
Hierbei würde der Aspekt, damit Geld zu verdienen, nicht (bzw. nicht unbedingt) im Vordergrund stehen ;-)

Außerdem wäre ich sehr daran interessiert, in einer weiteren eher "kommerziell" ausgerichteten Band mitzuspielen - z. B. Party-Band, Gala-Band o. ä.

Ich würde mich über entsprechende Kontakt-Initiativen von Euch freuen!

dabei seit: 13.03.2019