BandsImSaarland - Das regionale Band- und Livemusikportal
News-Archiv auf Bands im Saarland
 
Fehler bei Anzeige von Zugriffen auf Bandeinträge
Kategorie: Website
Bild zur News Nr. 1334
Unter Website-Statistik - dann "Hitparade" aufrufen, kann man sehen, welche Bandporträts seit Jahresbeginn wie häufig aufgerufen worden sind. Dies wird in Form einer "Hitparade" mit maximal 30 Einträgen dargestellt.

Es war ein Hinweis der Band Acoustic Colour, der mich darauf hinwies, dass die Zählung so nicht stimmen könne. Allerdings lag es nicht an der Zählung, sondern an der Darstellung.

Die jetzt hier angegeben Zahlen stimmen jetzt - wie gesagt, die Anzahl der Zugriffe seit Jahresbeginn... [mehr]
Gepostet von Admin am 27.02.2016
 
Neu dabei: Killjoy
Kategorie: Bandporträts zu Killjoy
Bild zur News Nr. 1332
Der Name "Killjoy" ist sicherlich kein Programm bei der vierköpfigen Progressive Rock Band aus Saarbrücken. Natürlich wollen sie mit ihrer Musik das Publikum begeistern, aber dies mit sozialkritischen Texten über Gesellschaft, Kultur und das Miteinander der Menschen.

Auch wenn es die Band erst gut zwei Jahre gibt, so haben sie neben vielen Live-Gigs doch schon einiges zu bieten. Auf ihrer Homepage finden sich Mitschnitte eines Radioauftritts bei Live @ Classic Rock Radio im November 2015, außerdem... [mehr]
Gepostet von Admin am 22.02.2016
 
Neu dabei: TenString
Kategorie: Bandnews zu TenString
Bild zur News Nr. 1329
Die Besetzung Amy Klein, Violine, Gesang & Mandoline, Stefan Teutsch, Gitarre, Banjo & Gesang sowie Daniel Schäfer, Kontrabass unterscheidet sich deutlich von der typischen Gitarre-Bass-Drums-Besetzung und verspricht so schon ein besonderes musikalisches Erlebnis.

TenString - das ist handgemachte Musik in einer ganz besonderen Art und Weise. TenString spielen im Trio Songs von John Mellencamp bis Johnny Cash, von The Eagles bis Kings of Leon, auf ihre ganz spezielle Art.

Mehr zu TenString in... [mehr]
Gepostet von TenString am 26.01.2016
 
SouthernRoxx sind im Studio
Kategorie: Bandnews zu SouthernRoxx
Bild zur News Nr. 1326
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Ab Ende Januar sind wir im Studio und nehmen eigene Songs für unsere neue CD auf.

Ganz im Stile des "Southern- & Country-Rocks", wird es auf der CD bluesige Stücke, Country-Rock Songs, die ein oder andere Country-Ballade und echte Southern Rock Knaller, geben.

Es ist garantiert für jeden Fan etwas dabei ;-).
Gepostet von SouthernRoxx am 10.01.2016
 
SchoolJam 2015/2016 – Auftakt zu Deutschlands größtem Nachwuchsfestival
Kategorie: Allgemeines
Bild zur News Nr. 1323
Wer wird Nachfolger von Superheld aus Leipzig? Junge Musiker und Bands können ab sofort wieder bei SchoolJam mitmachen. Deutschlands größtes Nachwuchsfestival geht in die 14. Runde. Die Anmeldungsphase dauert bis zum 18. Dezember 2015; das Finale geht im Frühjahr bei der Frankfurter Musikmesse über die Bühne. Hauptpreis: Auftritte beim Southside- und Hurricane-Festival sowie eine Reise zur Music China 2016 in Shanghai.

Köln/München, September 2015 Gesucht wird: Deutschlands beste Schülerband!... [mehr]
Gepostet von Admin am 06.11.2015
<78910111213>